Über uns

Kfz-Gutachter Martin Holzbock

Hinter "SchwabenGutachten" steht der Kfz-Sachverständige Martin Holzbock mit seinem Sachverständigenbüro in Kötz bei Günzburg.

Seit 2014 biete ich Gutachten zur Bewertung von Schäden an Fahrzeugen an.

Um fachlich auf dem Laufenden ein, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil. So zuletzt die Weiterbildungsmaßnahme des TÜV Süd zum Thema "Aufbau und Unfallinstandsetzung von Wohnwagen und Wohnmobilen".

Öffentlich bestellt und vereidigt

Es gibt keinen gesetzlichen Schutz für die Bezeichnung Sachverständiger. Jeder kann sich so nennen – ausreichende Qualifikationen und Neutralität bedarf es dazu nicht. Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger stehe ich jedoch unter Aufsicht der Handwerkskammer, die Sachkunde, Objektivität und Vertrauenswürdigkeit prüft.

Versicherungsneutraler Gutachter

Meine Gutachten erstelle ich stets objektiv und neutral. Die Bewertung über Unfallverlauf und Schäden erfolgen nach professionellen und nachvollziehbaren Kriterien.

Nicht verzweifeln!

Wir helfen weiter...

Mit einer E-Mail oder einem Anruf machen Sie den ersten Schritt.

Gutachter Unfall